Fahrdienst

Mit unserem Fahrdienst möchten wir Menschen mit einer vorübergehenden oder dauerhaften Behinderung die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben erleichtern und den Alltag so angenehm wie möglich machen.  Unsere speziell ausgebildeten Fahrerinnen und Fahrer kennen die besonderen Bedürfnisse behinderter Menschen.

Unsere modernen Spezialfahrzeuge ermöglichen Rollstuhlfahrern praktisches und bequemes Reisen - ohne mühsames Umsetzen und ohne Unterbringungsprobleme für den Rollstuhl. Wir fahren Sie, wohin Sie möchten - wann immer Sie uns brauchen.

Auch Fahrten für behinderte Kinder zu und von Lernförderschulen können wir absichern. Den täglichen Fahrdienst zu unserer heilpädagogischen Tagesgruppe und nach Hause leisten wir bereits seit mehr als 15 Jahren.

Unser Leistungsangebot

• Telefon 037467 23108
  • info@sozialwerk-vogtland.de

Steve Reichelt - Apsrechpartner