VOLKSSOLIDARITÄT - Soziale Dienste Oberes Vogtland e. V.

Tochtergesellschaft Sozialwerk Vogtland gemeinnützige Betreuungsgesellschaft mbH Klingenthal
 

Unser Vorstand

Die VOLKSSOLIDARITÄT Soziale Dienste Oberes Vogtland e.V. ist ein parteipolitisch und konfessionell unabhängiger selbstständiger Verein, der auf Grundlage seiner Satzung ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige und mildtätige Wohlfahrtszwecke im Sinne des Abschnittes „steuerbegünstigte Zwecke“ der Abgabeordnung in der jeweiligen gültigen Fassung verfolgt.


Er versteht sich in seinem Wirken als Interessenvertreter älterer Menschen und hilfsbedürftiger Bürger aller Altersgruppen. Unser Verband ist ein anerkannter freier Träger der Jugendhilfe.

Der Verein wird von einem arbeitsfähigen Vorstand geführt. Der Vorstand wird von der Mitgliederversammlung für eine Amtszeit von fünf Jahren gewählt. Er übt seine Tätigkeiten ehrenamtlich aus. 

Manfred Gerhardt
Michael Rothe
Martin Pätz
Katrin Dabelsteen
Matthias van Zankt Martens
Stephan Gumprecht
Désirée Rothe-Beutner
Ina Schubert


 
E-Mail
Anruf
Karte